Nur eine Übernachtung in München 2019

Kurzbericht mit Bildergalerien


München

09.03.2019 – 10.03.2019.
Kamera: iPhone XR

Familiäre Anlässe führen uns an einem wahrlich stürmischen Märzwochenende in die bayerische Landeshauptstadt München. Ein Zwischenstopp bei IKEA ist leider unumgänglich für ein gewünschtes Mitbringsel. Nur soviel – in Eching steht der schäbigste IKEA-Markt, den ich bisher besucht habe.

Am Abend ein Spaziergang von Giesing, wo wir untergebracht sind, über die Isar zur sehr empfehlenswerten Pizzeria Fugazi NO 15 in der Wittelsbacherstraße.

Am Sonntagvormittag ab 10:00 eine gut 2 1/2-stündige Stadtführung mit Martin Arz. Seine Absolut-München-Safari vom Mathäser zum Viktualienmarkt kann man auch bei Regen sehr empfehlen.

Gut-bürgerliches Mittagessen beim Franziskaner in der Au. Nach Kaffee und Kuchen bei unseren Lieben treten wir unter starken Sturmböen die Heimfahrt an.

Danke für die schönen Stunden mit Euch!


Auf der Autobahn


Stop bei IKEA


München – 09.03.2019


München – 10.03.2019

error: Content is protected !!