München im Februar 1988

Bildergalerie.
München – eine Städtereise im Februar 1988 bei nicht immer nur idealem Wetter
#Diascans


Im Februar 1988 lag mein Diplom gerade hinter mir. Das Studium war urplötzlich vorbei. Eine erste Arbeitsstelle noch nicht in Sicht. Daher war etwas Zerstreuung angesagt. Das Olympiagelände und das Deutsche Museum sind nach wie vor gute Adressen.

Eine günstige Unterkunft hatten wir bei meinem Schwager gefunden. Die über 33 Jahre seit diesem Aufenthalt in der Landeshauptstadt sind wie im Fluge vergangen. Der Aufenthalt in München sollte am Ende wegweisend für meinen gewählten Berufsweg sein. Damals hatte ich das noch nicht einmal geahnt.



© Gerald Langer

Beliebteste Beiträge

  1. Marokko 2015 | Reisebericht
  2. Island Rundreise 2019 - Berge und Meer - Reisebericht
  3. PARK VILLA BORGHESE ROM (2018)
  4. MAISON DU BRÉSIL PARIS - Städtereise 1991
  5. Israel Rundreise - 17.02.2020 bis 24.02.2020 - Lidl Holidays - Erfahrungsbericht

Neueste Beiträge