Mit dem E-Bike unterwegs – Escherndorf – Markt Eisenheim im September 2019

Kurzbericht mit Bildergalerie. Mit dem E-Bike unterwegs. Escherndorf – Nordheim – Fahr – Markt Eisenheim – Escherndorf. 21.09.2019. Kamera: iPhoneXR


Schönes Wetter im Seprtember,  ein herrlicher Spätsommertag. Werner holt mich ab, Die Fahrräder werden erst einmal von ihm bis Escherndorf transportiert. Von dort aus geht es – auf ein Leberkäsbrötchen – nach Nordheim.

Über Fahr am Main steuern wir Untereisenheim an. Dort ist Kulturherbst und für das leibliche Wohl mehr als ausreichend gesorgt.


Bildergalerie


© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

Beliebteste Beiträge

  1. Island Rundreise 2019 - Berge und Meer - Reisebericht
  2. Kreta - RSD-Reise - 14.11. bis 21.11.2018 - Erfahrungsbericht
  3. Zingst - Bildergalerie - 18.08.2014
  4. Stockholm - 27/04/2011 - Stadtansichten
  5. Darmstadt - unterwegs in der Stadt

Neueste Beiträge