Farnsberg (Rhön) – 31.01.2021

 

Kurzbericht mit Bildergalerie. Farnsberg (Rhön). 31.01.2021.


Tauwetter soll schon bald einsetzen. Unter der Woche hatte es bereits auch in der Rhön geregnet. Während der Autofahrt mache ich vom Beifahrersitz aus einige Fotos mit dem Smartphone. Gerade die Landschaft im Landkreis Würzburg ist schön mit Schnee eingepudert.

Am Fuß des Farnsbergs sieht man bereits die sich mehr und mehr zurückziehende Schneedecke. Im Bereich des Würzburger Hauses liegt noch ausreichend Schnee zum Langlauf, zum Spaziergang allemal. Der Parkplatz ist nahezu voll, der Himmel ist schön blau, so dass ich gedanklich auf Farbfotos umschalte. Einige Aufnahmen in SW müssen allerdings schon dabei sein.



© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

Beliebteste Beiträge

  1. Island Rundreise 2019 - Berge und Meer - Reisebericht
  2. Kreta - RSD-Reise - 14.11. bis 21.11.2018 - Erfahrungsbericht
  3. Zingst - Bildergalerie - 18.08.2014
  4. Stockholm - 27/04/2011 - Stadtansichten
  5. Darmstadt - unterwegs in der Stadt

Neueste Beiträge