Ostseeküste 2004 – Bildergalerie

Kurzbericht mit Bildergalerie.
Ostseeküste 2004.
Wieder einmal an der deutschen Ostseeküste
21.08. – 28.08.2004.
Kamera:
Olympus C3000Z

(meine erste digitale Kompaktkamera)


Wieder einmal Urlaub an der Ostsee. Unser Quartier liegt in Blengow, etwas außerhalb von Rerik. Die Fahrräder haben wir zur Erkndung des nahen Umfeldes mit dabei. Einige Ausflüge machen wir mit dem Auto nach Kühlungsborn, Heiligendamm, Wismar, Rostock, Rügen, auch zur Prora. Nachfolgend überwiegend Landschaftsaufnahmen.


© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.