Mit dem E-Bike unterwegs – Escherndorf – Markt Eisenheim im September 2019

Kurzbericht mit Bildergalerie.
Mit dem E-Bike unterwegs.
Escherndorf – Nordheim – Fahr – Markt Eisenheim – Escherndorf.
21.09.2019.
Kamera:iPhoneXR


Schönes Wetter im Seprtember,  ein herrlicher Spätsommertag. Werner holt mich ab, Die Fahrräder werden erst einmal von ihm bis Escherndorf transportiert. Von dort aus geht es – auf ein Leberkäsbrötchen – nach Nordheim.

Über Fahr am Main steuern wir Untereisenheim an. Dort ist Kulturherbst und für das leibliche Wohl mehr als ausreichend gesorgt.


Bildergalerie


© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.

Die Kommentare sind geschlossen