Wanderung – Fünf-Seidla-Steig – 03/05/2019 – Kurzbericht

Kurzbericht mit Bildergalerien.
Wanderung Fünf-Seidla-Steig in der Fränkischen Schweiz.
03.05.2019.
Kamera:
iPhone XR


Traditionen sind schon schön. Bei unserem 9. Treffen einiger “Ehemaliger” des alten Universitätsbauamtes bzw. Staatlichen Bauamtes Würzburg bin ich nach langjähriger Abstinenz endlich auch mal wieder dabei.

Schön ist die Wanderung auf dem Fünf-Seidla-Steig, sehr gut auch das Bier, noch viel schöner das Treffen mit den Kollegen, der Austausch und die exzellente Bewirtung.

Vielen Dank an Euch alle, insbesondere an unsere bewährten Gastgeber! Es hat mir richtig gut getan!

© Gerald Langer


Bildergalerie | iPhone XR

Komplette Galerie auf Flickr – einfach nachstehenden Button anklicken!

Flickr_logo-Kopie-1050x175


© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.

Die Kommentare sind geschlossen