Nur eine Übernachtung in München – 09/03/2019 – Kurzbericht

Kurzbericht mit Bildergalerien.
München.
09.03.2019 – 10.03.2019.
Kamera: iPhone XR


Familiäre Anlässe führen uns an einem wahrlich stürmischen Märzwochenende in die bayerische Landeshauptstadt München. Ein Zwischenstopp bei IKEA ist leider unumgänglich für ein gewünschtes Mitbringsel. Nur soviel – in Eching steht der schäbigste IKEA-Markt, den ich bisher besucht habe.

Am Abend ein Spaziergang von Giesing, wo wir untergebracht sind, über die Isar zur sehr empfehlenswerten Pizzeria Fugazi NO 15 in der Wittelsbacherstraße.

Am Sonntagvormittag ab 10:00 eine gut 2 1/2-stündige Stadtführung mit Martin Arz. Seine Absolut-München-Safari vom Mathäser zum Viktualienmarkt kann man auch bei Regen sehr empfehlen.

Gut-bürgerliches Mittagessen beim Franziskaner in der Au. Nach Kaffee und Kuchen bei unseren Lieben treten wir unter starken Sturmböen die Heimfahrt an.

Danke für die schönen Stunden mit Euch!

© Gerald Langer


Auf der Autobahn

Stop bei IKEA


München – 09.03.2019



München – 10.03.2019



© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.

Die Kommentare sind geschlossen