Rothenburg ob der Tauber – tagesausflug (2019) – Kurzbericht

Kurzbericht mit Bildergalerien.
Rothenburg ob der Tauber.
27.02.2019.


Warum in die Ferne schweifen? Heute geht es nach Rothenburg ob der Tauber. Mit dabei, die beste Ehefrau von allen. Stadtspaziergang bei blauem Himmel und danach Einkehr in einem absolut empfehlenswerten Café – dem Café einzigArtig.

Unsere Empfehlung:

Panini – mit Ziegenfrischkäse, Mango-Chutney und Walnüssen!

Vielleicht sollte ich mir das nächste Taubertal-Festival doch nochmals gönnen – am besten mit Wochenend-Aufenthalt in dieser wunderbaren Kleinstadt!


Café EinzigArtig in Rothenburg ob der Tauber – einige Impressionen


Rothenburg ob der Tauber –  Impressionen vom 27.02.2019


Komplette Galerie auf flickr – einfach Button anklicken


© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.

Die Kommentare sind geschlossen