Rhön (2012) – Winterlandschaft – Bildergalerie

Kurzbericht mit Bildergalerien.
Rhön – Winterlandschaft.
27.01.2012 bis 29.01.2012.


Unser Quartier haben wir im Gasthof Lamm in Oberweißenbrunn bezogen. Von dort aus sind wir mit dem Auto unterwegs, machen Ausflüge ins Schwarze (Bayern) und Rote Moor (Hessen). Kein Langlauf, nur Spazierengehen. Nach der Kälte geht es in die hauseigene Sauna zum Aufwärmen.

Leider kann man das Schwarze Moor derzeit nicht besuchen. Das Quartier mit Aussichtsturm ist verständlicherweise abgesperrt.


Freitag, 27. Januar 2012

Komplette Galerie auf Flickr – einfach nachstehenden button anklicken


Samstag, 28. Januar 2012

Komplette Galerie auf Flickr – einfach nachstehenden button anklicken


Sonntag, 29.Januar 2012

Komplette Galerie auf Flickr – einfach nachstehenden button anklicken


© Gerald Langer (meinunterwegsblog.de)

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.

Die Kommentare sind geschlossen

Neueste Beiträge