Otterlo | Bilder | 8. Mai 2015

Bildergalerie
Rotterdam-Amsterdam-Otterlo
Unser letzter Tag wird gekrönt mit einem Besuch des Kröller-Müller Museums in Otterlo


Wer Werke von Vincent van Gogh in etwas entspanntere Atmosphäre als im Van-Gogh-Museum in Amsterdam betrachten möchte, für den ist das Kröller-Müller Museum eine sehr gute Adresse.. es besitzt die zweitgrößte Van-Gogh-Sammlung der Welt. Darüber hinaus Exponate von  Claude Monet, Georges Seurat, Pablo Picasso und Piet Mondrian.

Der weitläufige Skulpturengarten ist nicht nur Ausstellungsfläche, sondern der ideale Ort, um eine Städtereise ausklingen zu lassen. Auch Exponate von Auguste Rodin und Henry Moore kann man hier finden.



zum Reisebericht

 

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegssein von mir entsprechend weit gefasst.

Ein Kommentar

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacksund Pingbacks sind erlaubt.