Marokko | Bilder | 27.01.2015

Bildergalerie
Marokko Rundreise mit dem RSD 2015
Beni Melal, Ifrane


Die heutigen Eindrücke sind vielfältig. Wir sind ungefähr 500 km mit dem Bus unterwegs. Es gibt aber reichlich Pausen. Der überwiegende Anteil an  Landschaftsbilder wurde aus dem fahrenden Bus aufgenommen. Beim Tee in Beni Mellal sind mir einige interessante Gesichter mehr oder weniger vor die Linse gelaufen. Ich konnte einfach nicht anders.


Fotos © Gerald Langer

zum Reisebericht

 

facebook-profile-picture Verfasst von:

Meinunterwegsblog.de soll langfristig kein ausschließlicher Urlaubs-Blog werden. So häufig bin ich ja auch nicht auf Reisen. Es geht mir vielmehr darum, Eindrücke von unterwegs in Wort und Bild festzuhalten, die für andere vielleicht auch interessant sein könnten. Insofern wird der Begriff des Unterwegs-Sein von mir entsprechend weit gefasst.